Auf dem Navi erstellte Routen speichern

...geht nicht? Sicher geht auch das. Leider ist es im Benutzerhandbuch nicht oder schlecht zu finden. Jede Route die ihr auf dem Navi erstellt habt könnt ihr auch abspeichern um sie wieder benutzen zu können. Hier die kurze Anleitung dazu. Es ist relativ einfach. Ich habe eine beliebige Route in "Spannende Tour planen" erstellt.

Nach erstellen der Route tippt ihr auf "Fahren".

Die Route ist nun bereit gefahren zu werden. Tippt nun unten links auf das "Menüzeichen".

Im Menü wählt ihr die Option "Aktuelle Route"

Im Menü "Aktuelle Route" wählt ihr die Option "Zu meine Routen hinzufügen" aus.

In dem sich öffnenden Feld könnt ihr nun der erstellten Route einen beliebigen Namen geben oder den vorgeschlagen Namen beibehalten.

Ist der Name ausgewählt tippt ihr unten rechts auf "Hinzufügen". Die Route ist nun auf dem Navi gespeichert.

Um die Route wider zu finden bzw. sie wieder aufrufen zu können tippt ihr im Menü auf "meine Routen"

Im Menüpunkt "Meine Routen" findet ihr nun die erstellte Route und könnt sie für die nächste Tour auswählen.

Copyright. R.Lange

nach oben