Home

 Foto Gallery
 Projekte
 Über mich
Links
 Impress/Kont.

Ver.3.2

 

 

 


Über mich . . .

Ja was soll ich über mich schreiben? Ich bin in Düsseldorf geboren. Bin dann in einem Dorf in der nähe von Neuss groß geworden. Nach Mittlere Reife, Bundeswehr, Ausbildung zum Fernseh-Techniker und diversen anderen Jobs, bin ich seit langem als Qualitäts-Manager tätig, was sehr abwechselungsreich ist und immer noch viel Spaß macht.

Neben meinem Beruf steht natürlich vorrangig meine Familie, danach kommen die Hobbys wie Fotografie, Motorrad fahren und Sport. Ach ja, und natürlich auch der Computer, aber der ist ja beruflich wie privat sowie so überall schon dabei.

Zur Fotografie hab ich erst nach ein paar Jahren durch meinen Beruf zurück gefunden. Nach ersten Versuchen im Analogbereich und hunderten Dias, habe ich meine Canon Spiegelreflex wieder verkauft. Dann brauchten wir in der Firma eine Digital-Kamera und ich kam dadurch wieder auf den Geschmack. Mit meiner Fuji Finepix 602Z habe ich meine ersten Schritte im Digital Bereich gemacht.
Dann kam die erste Digitale Spiegelreflex, die Pentax istDS mit diversem Zubehör, die K10D, K20 und jetzt zusätzlich noch die K-x.

Gruß  -  Joergen
 

Hier meine E-Mail Adresse  --> 

 Home    *    Foto Gallery    *    Projekte    *    Über mich    *    Links    *     Impressum/Kontakt

Copyright (C) Joergen Klein 2018 all rights reserved